Montag, 7. April 2014

JUMP JUMP JUMP AROUND

Rookie, Short Course Truck, 2WD Buggy, 4WD Buggy und eine freie Freundschaftsklasse gab es für die Piloten mit ihren fliegenden Kisten im Racing Center Leipzig am 6.4.2014.
Der letzte Indoor-LRP-Offroad-Challengelauf stand auf dem Plan und es war wieder Zeit, sein eigenes Vehikel möglichst elegant über verschiedene Hindernisse hüpfen zu lassen - MIT Anlauf versteht sich :) !

Neben der Rekordnennung für einen LRP-Offroad-Lauf im Sportkreis 5 gab es noch ein Jubiläum zu feiern.
Das Racing Center Leipzig hatte zum 10 jährigen Geburtstag eine besonders große Sachpreisverlosung für seine Gäste veranstaltet und noch spezielle Pokale anfertigen lassen.

Die Gewinner der der einzelnen Klassen
2WD                        Martin Wünsche
4WD                        Torsten Schmidt
SCT                         Oliver Markgraf
Rookie                     Christian Ebel
Freundschaftsklasse  Luis Haas


Reglement und weitere Termine unter http://www.lrp.cc/de/challenges/lrp-offroad-challenge/

Update: zusätzlich noch ein Bericht auf der LRP-Website


























Perfekter Absprung - das gibt gute Haltungsnoten!




































Im Landeanflug















































Reiseflughöhe erreicht

















































Zu zweit springt es sich viel schöner














Katzenhaft: Cat K1 von Martin Albert




















































































Sieger Rookie



Sieger Short Course Truck



Sieger 4WD

Sieger B-Finale 2WD


Sieger A-Finale 2WD


Große Sachpreisverlosung zum 10. Geburtstag vom Racing Center Leipzig











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen